Herzlich Willkommen!

von wtebbe

Wir sind Pat:innen und Unterstützende von Plan International und engagieren uns in Koblenz und Umgebung für unser Kinderhilfswerk. Wir sind lokal aktiv und auf verschiedenen Veranstaltungen präsent um die Hilfsorganisation bekannter zu machen und uns für Kinder weltweit einzusetzten.

Sollten Sie Interesse daran haben sich mit uns zu engagieren, hilft Ihnen Sieglinde Zlotos-Wagstaff gern weiter, unter Tel. 0261 4030313 oder per E-Mail an zlotos [at] wagstaff [dot] de.

Wir freuen uns auf Sie!

Nächstes Treffen

am Dienstag, den 14. Februar 2023 um 18.00 Uhr

im

Ristorante Pizzeria Artuso im Kolpinghaus

St.-Elisabeth-Straße 8, 56073 Koblenz

Über uns

Gründung der Aktionsgruppe Koblenz

https://www.plan-aktionsgruppen.de/wp-content/blogs.dir/1/files/2020/03/AG_Koblenz_2020-1.jpg

Passend zum Weltfrauentag am 8. März 2020 hatte sich die Aktionsgruppe Koblenz zu ihrem Gründungstreffen versammelt.

Trotz Corona waren wir nicht untätig und haben unsere AG intern organisiert. Es wurden Aufgaben verteilt und wir haben unsere Ziele fixiert:

  • Wir möchten, dass Plan noch mehr Aufmerksamkeit in unserer Region erhält. Koblenz und seine Umgebung bietet viele Möglichkeiten, Plan zu präsentieren.
  • Im Fokus unseres Engagements sollen aber genauso die Spendengenerierung und Patenwerbung stehen.

Leider wurden wir, wie so viele andere auch, durch Corona ausgebremst. Aber wir konnten dafür sorgen, dass Koblenz am 11. Oktober 2020 und 2021 zum Weltmädchentag in Pink erstrahlte.

AG Koblenz auf dem Blog der Plan-Aktionsgruppen
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert