Weltkindermaltag

von mkupp

Rückblick zum Weltkindermaltag 2021 ✏

Der diesjährige Malwettbewerb war ein voller Erfolg! Trotz pandemie-bedingt widriger Umstände wurden insgesamt 30958 Bilder und kreativ gebastelte Werke eingereicht. So viele wie nie zuvor. Wir, die Aktionsgruppe Koblenz bedanken uns ganz herzlich bei unseren zahlreichen Unterstützern aus verschiedenen Schulen und Kitas und Privatpersonen aus Koblenz und Umgebung!

 

Der Aktionszeitraum war vom 01. April bis zum 30. Juni 2021. Die Malaktion wurde in der Region mit sehr großem Interesse wahrgenommen. Es wurde in vielen Kitas, verschiedenen Schulen und Privathaushalten fleißig gemalt. Hier sehen sie eine kleine Auswahl an Bildern die uns erreichten:
 
 
 
 

 

Interessant? Weitersagen:
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.