Begeistertes Publikum bei der Finissage der Ausstellung

von sdietzler

Trotz Gewitterregen und bedrohlichem Donnergrollen ließen sich die Gäste nicht davon abhalten die Finissage unserer Ausstellung „Mädchen weltweit – gleichberechtigt!“ zu besuchen. Die Gruppe „Fidele Tants“ begeisterte mit Klezmer Musik und Jiddischen Märchen. David Schütz erläuterte fachkundig das Programm und es wurde ein echtes musikalisches Highlight. Erst nach Zugaben durften die Musiker die Bühne verlassen.

Wir, die Aktionsgruppe Koblenz, bedanken uns nochmals herzlich für dieses tolle Benefizkonzert!

Carlos Alexandre (AG Koblenz) dankt der Klezmer-Gruppe für ihr Engagement und das begeisternde Konzert
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert